Unsere Wagyus in freier Natur
Wagyus im Taubertal

Unsere Wagyus

Wir sind absolut davon überzeugt, dass nur aus glücklichen Tieren welche unter den bestmöglichen Bedingungen natürlich aufwachsen und unbeschwert leben dürfen, am Ende ein echtes Premiumlebensmittel entstehen kann.

Dieser Leitsatz ist die Grundlage für all unser schaffen. Der Respekt gegenüber unseren Tieren ist die Basis für alles andere. Ja, wir leben in einer wunderschönen Gegend und ja unsere Familie verfügt über Jahrzehnte lange Erfahrung mit Landwirtschaft, aber das mit unseren Wagyus ist noch einmal eine ganz andere Hausnummer.

Es ist keine leere Worthülse, das bei uns das Tierwohl an erster Stelle steht, sondern wir handeln aus vollster Überzeugung. Wir tragen der Natur und unseren Tieren, unseren Kunden und unserem Gewissen gegenüber eine große Verantwortung.

Die Aufzucht unserer Wagyus erfordert unseren vollen Einsatz. Tag und Nacht sind wir für die Tiere da und ein Wochenende im klassischen Sinne, kennen weder wir noch unsere Rinder.

Belohnt wird dieser harte und zeitintensive Einsatz unserer gesamten Familie damit, wenn wir sehen wie gut es unseren Tieren geht und vor allem wenn wir von unseren Kunden hören, wie außergewöhnlich gut das Fleisch unserer Tiere schmeckt.

Was für ein prachtvoller Anblick
Ein Teil unserer Herde im Taubertal


Regional aus dem Taubertal
Wir stärken unsere Heimat und unsere Heimat stärkt uns! Keine langen Transportwege, kein unnötiger Ausstoß von CO². Gutes kann so nahe sein.


Fullblood Wagyu´s

Optisch faszinierend mit feinen Fettadern durchzogen und geschmacklich mit Sicherheit ganz Weit vorne! Kompromisslose Qualität.

Ein echtes Premiumlebensmittel
Bei uns erhalten Sie ein Lebensmittel der Extraklasse! Ohne Chemie, bei besten Haltungsbedingungen, mit Hingabe großgezogen.

Taubertal Wagyu GbR
Wolfsbuch 13a
97993 Creglingen

Telefon: 0 79 39-99 06 13 2
E-Mail: info@taubertal-wagyu.de

Klicken und anrufen       

Öffungszeiten Verkauf
Unser Hofladen hat für Sie geöffnet:
Mo. - Fr. 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr

Gerne auch nach Absprache