Kontakt

Taubertal Wagyu GbR

Wolfsbuch 13a
97993 Creglingen

Telefon: 07939 – 9906132
E-Mail: info@taubertal-wagyu.de

Öffungszeiten Verkauf

Unser Hofladen hat für Sie geöffnet:
Montag - Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr

Gerne nach telefonischer Absprache unter 07939-9906132.

Bleiben Sie immer gut informiert

Unser Newsletter erscheint 4-5 mal im Jahr. Ihr Postfach wird also nicht unnötig verstopft. Wir berichten in unserem Newsletter über Events und alles was für unsere Kunden relevant ist.

Für alle, welche gar nicht genug von uns bekommen können, empfehlen wir unseren Instagram-Kanal. Hier erscheinen mehrmals pro Woche Fotos und Storys.

Newsletter An-/ Abmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter

anmelden
abmelden



Datenschutzerklärung

Unterhalb der historischen Stadt Rothenburg ob der Tauber beginnt das Taubertal. Rothenburg liegt in Bayern, genauer gesagt in Mittelfranken. Aber schon wenige Kilometer weiter, ist die Grenze zum Bundesland Baden-Württemberg.

Unsere Kreisstadt ist Creglingen. Richtung Norden geht es nach Würzburg, Kitzingen und Tauberbischofsheim.

Östlich von uns befindet sich Nürnberg, Fürth, Erlagen, Ansbach, Bad Windsheim und viele mehr.

Westlich dann Rothenburg ob der Tauber, Gunzenhausen, Dinkelsbühl, Crailsheim um nur einige zu nennen. Creglingen, Bad Mergentheim, Künzelsau und Kupferzell befinden sich westlich von Wolfsbuch.

Nicht etwa das wir uns für den Mittelpunkt der Welt halten würden, aber unsere Zentrale Lage sehen wir schon als großen Vorteil. Von sämtlichen Richtungen sind wir gut erreichbar.

Wie schlägt sich so eine zentrale Lage nun auf unser Wesen und unseren Charakter nieder? Wir denken, das wir stets das beste von allen Volksstämmen rund um uns herum herauspicken. Diese bunte Mischung ergibt dann den „Taubertaler“.

Und wir „Taubertaler“ züchten nun Wagyus für Ihren Genuß!

 

 

Die Tauber unterhalb von Rothenburg


Regional aus dem Taubertal
Wir stärken unsere Heimat und unsere Heimat stärkt uns! Keine langen Transportwege, kein unnötiger Ausstoß von CO². Gutes kann so nahe sein.


Fullblood Wagyu´s

Optisch faszinierend mit feinen Fettadern durchzogen und geschmacklich mit Sicherheit ganz Weit vorne! Kompromisslose Qualität.

Ein echtes Premiumlebensmittel
Bei uns erhalten Sie ein Lebensmittel der Extraklasse! Ohne Chemie, bei besten Haltungsbedingungen, mit Hingabe großgezogen.

Taubertal Wagyu GbR
Wolfsbuch 13a
97993 Creglingen

Telefon: 0 79 39-99 06 13 2
E-Mail: info@taubertal-wagyu.de

Klicken und anrufen       

Öffungszeiten Verkauf
Unser Hofladen hat für Sie geöffnet:
Mo. - Fr. 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr

Gerne auch nach Absprache